Beckenboden Check-Up

in Kooperation mit Nadine Gäbelein-Schneck  I  Praxis für Frauengesundheit in Potsdam

Banner Bebo Check-Up Website Nati.png

>>> Nächster Termin am Montag, 05. September 2022 im TRYAMBAKAM<<<

Juhuuu! Durch die Zusammenarbeit mit der wunderbaren Nadine Gäbelein-Schneck (www.beckenboden-potsdam.de) kann ich meinen Teilnehmerinnen (und anderen interessierten Frauen) Beckenboden Check-Up Termine in den Räumlichkeiten des TRYAMBAKAM anbieten! 

Der Check-Up dauert 60min und kostet 90 Euro.

Vor einigen Monaten war ich selbst zum Check-Up bei ihr in Potsdam und mir war sofort klar, das wird ganz vielen Mamas helfen!

Warum du dieses Angebot unbedingt wahrnehmen solltest?

Es ist die beste Möglichkeit deinen Beckenboden auf den Prüfstand zu stellen um anschließend in meinem Kurs super effektiv zu trainieren! Du erfährst, wie viel Kraft dein Beckenboden hat, ob es Bereiche gibt, die Schwachstellen aufweisen, ob du die richtigen Muskeln korrekt anspannen bzw. entspannen kannst. Weitere Infos findest du auf der Website von Nadine Gäbelein-Schneck!

In meinem letzten Blog-Beitrag spricht sich auch eine weitere Beckenboden-Expertin, Nina Gärtner-Tschacher für den Check-Up aus! 

Melde dich gerne bei mir, wenn du einen Termin für den Check-Up haben möchtest. Übrigens: Du kannst den Check-Up natürlich auch unabhängig von meinem Kurs buchen!

Ich freue mich auf deine Anfrage/Buchung über mein Kontaktformular!