Bauch Beine Beckenboden Club

Flexibles Training  I  Mitgliederbereich  I  Monatliches Abo

Powered by Jessica Rohrschneider (Nona-Fit) & Nora Stark (Leben Bewegt)

Bildschirmfoto 2022-05-02 um 11.52.10.png

Wenn du nach einem Rückbildungs- oder Einsteigerkurs eine flexible Trainingsmöglichkeit suchst, könnte der Bauch Beine Beckenboden Club für dich genau das Richtige sein.

Eine Vielzahl von Workout-Videos in unterschiedlicher Länge und Intensität, Materialien zum Download wie etwa Trainingspläne, mehrwöchige Challenges, FAQ-Videos und nicht zuletzt ein monatliches Live-Training warten auf dich!

Selbstverständlich gibt es regelmäßig neuen Input, welcher auf wissenschaftlich fundierter Basis von Jessica Rohrschneider (Nona-Fit) und Nora Stark (LebenBewegt) konzipiert wird.

Zuletzt wurde beispielsweise eine umfangreiche Lektion zum Thema: "back to running" in den Mitgliederbereich hochgeladen, welche dich ausführlich zu diesem Thema informiert, Beckenboden- und Laufmuskulatur mit dir testet und ggf. trainiert um dich bestmöglich auf den Wiedereinstieg in das Joggen vorzubereiten. 

Weitere Informationen zum Club-Inhalt, zur Mitgliedschaft und für wen der Club geeignet ist, gibt es über den unten stehenden Link. 

Wenn es dich überzeugt, kannst du dort ebenfalls den Zugang zum Club kaufen.

Da ich - genauso wie meine Mitstreiterinnen - Offenheit und Transparenz sehr schätze, möchte ich dir an dieser Stelle aufzeigen, dass ich von Jessi & Nora eine Provision erhalte, wenn du die Mitgliedschaft im Club über folgenden Link buchst (so genannter Affiliate Link). Der Preis für dich ändert sich dadurch aber nicht. Ich mache hier also Werbung für etwas, wovon ich überzeugt bin (ich bin selbst zahlende Kundin im Club) und werde dafür finanziell beteiligt. Eine Win-Win Situation mit dem Ziel DEINER "Bauch Beine Beckenboden"-Fitness & Gesundheit!